Mitarbeiter (w/m) - Allg. Verwaltung

Langenlois

20.02.2018 | Bezirk: alle | Angestellter
TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.
Mehr Infos | Alle Inserate
E-Mail:stpoelten@trescon.at

Mitarbeiter (w/m) - Allg. Verwaltung

Gemeindeverband Krems, Langenlois

Der Gemeindeverband f. Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems betreut 30 Gemeinden im Bezirk Krems-Land mit insgesamt ca. 60.000 Einwohnern. Dabei werden für die zu betreuenden Gemeinden Aufgaben wie z.B. die Abgabenverrechnung und -einhebung und im Bereich Umweltschutz u.a. die Abfallentsorgung und -trennung übernommen.
Aufgrund der laufend steigenden Aufgaben suchen wir eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in im Bereich allg. Verwaltung.

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit bei der Abgabeneinhebung (vor allem im Bereich Abfallwirtschaftsgebühren)
  • Datenerfassung und -bearbeitung
  • Erteilung von meist telefonischen Auskünften bei Fragen der Abgabenberechnung
  • Bescheide erstellen
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK, HLW)
  • Eigenständiges und genaues Arbeiten, hohe Zuverlässigkeit und Termintreue
  • Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten verbunden mit hoher Kunden- und Beratungsorientierung und Belastbarkeit
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten
  • Sehr gutes Auftreten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse einer ERP-Software (z.B. SAP)
  • Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürger/in eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
  • Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst

Unser Angebot:

  • Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten, eingegliedert in ein nettes Team.

  • ab € 1.720,- Monatsbrutto (Vollzeit) entsprechend dem NÖ G-VBG in der geltenden Fassung; je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung vorgesehen!

BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at