Technische Leitung (w/m)

Grenzgebiet Oö/Nö.

07.12.2017 | Bezirk: alle |
TRESCON Betriebsberatungsges.m.b.H.
Mehr Infos | Alle Inserate
E-Mail:doris.fidler@trescon.at

Technische Leitung (w/m)

Rohstoffe, Recycling und Abfallwirtschaft, Grenzgebiet OÖ, Grenzgebiet Oö/Nö.

Unser Auftraggeber hat sich als traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen sowohl im Bereich Rohstoffe, Recycling und Abfallwirtschaft als auch im Bau- und Straßenbaugewerbe zu einem Spezialisten in seinen Segmenten entwickelt. Für die zukünftige strategische Ausrichtung des Unternehmens wird eine innovative und umsetzungsstarke Persönlichkeit für die Technische Leitung gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche Führung der Bereiche Kies, Recycling und Abfallwirtschaft, Deponie und Entsorgung
  • Leitung  und Weiterentwicklung der Kieswerke, der Kiesgewinnung und Verarbeitung zu Asphalt-, Beton- und Kiesprodukten
  • Verantwortung für bestehende Aufbereitungs- und Recyclinganlagen 
  • Entwicklung, Erforschung und Konzeption neuer Verfahren, Einsatzmöglichkeiten und Produkte
  • Suche von neuen Deponiestandorten und deren Entwicklung
  • Verantwortung für Behördenkontakte und Genehmigungsverfahren sowie Vertretung in branchenüblichen Ausschüssen und bei der Normgebung
  • Organisation und Zusammenarbeit mit Forschungseinrichtungen
  • Abfallrechtliche Geschäftsführung

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Hochschulausbildung (z. B. Montanuniversität Leoben, BOKU Wien, FH Wels) - idealerweise in den Fachbereichen Rohstoffgewinnung und -verarbeitung, Recyclingtechnik, Umwelttechnik, Bioressourcenmanagment, Kulturtechnik und Wasserwirtschaft o. Ä. 
  • Einschlägige Berufserfahrung im Umfeld der Abfallwirtschaft, Rohstoffgewinnung und -verarbeitung oder Recycling
  • Mehrjährige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Innovative, zukunfts- und lösungsorientierte Führungspersönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten und Mut zu Entscheidungen 

Unser Angebot:

  • Verantwortungsvolle Managementfunktion mit Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten 
  • Erfolgreiches, zukunftsorientiertes Unternehmen mit familiärem Betriebsklima und attraktivem Büroumfeld
Office Settings:
  • Gratis Kaffee, Getränke
  • Klimatisierung
  • Barrierefreiheit
  • Kommunikationszonen
Mobilität/Erreichbarkeit PKW:
  • Firmen-PKW
  • Firmen-Parkplatz gratis
Geldwerte Benefits:
  • Firmenhandy zur Privatnutzung
Employability:
  • Weiterbildung

Dotierung ab € 70.000,- Jahresbruttogehalt je nach beruflicher Erfahrung und Qualifikation; deutliche Überzahlung bei einschlägiger, mehrjähriger Erfahrung 

Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN