Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter/in (m/w)

Vollzeit (40h)

13.08.2019 | Bezirk: Krems | Angestellter
STAG Hotelverwaltungs-GmbH / Steigenberger Hotel and Spa
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Sonja Grünstäudl
E-Mail:sonja.gruenstaeudl@krems.steigenberger.at
Telefon: 02732 71010 705

Das Steigenberger Hotel and Spa Krems ist ein 4-Sterne Superior Hotel der Deutschen Hospitality eingebettet in die umliegenden Weinberge an der Donau. Das Hotel verfügt über 141 Zimmer und Suiten, zwei Restaurantbereiche, zwei Hotelbars sowie einen modern ausgestatteten Seminarbereich.

Zur Unterstützung unseres motivierten Rezeptionsteam suchen wir ab sofort eine/n Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter/in (Vollzeit, 40h).

Sind Sie engagiert, verantwortungsbewusst, flexibel und offen für zukünftige Herausforderungen? Zuverlässigkeit und Freundlichkeit sind Ihre Stärken? Dann ist unser Betrieb, zugehörig zu den erfolgreichen Steigenberger Hotelkonzerns das ideale Sprungbrett für Ihre internationale Karriere.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Erstellen von Angeboten
  • Aufnehmen und einbuchen von Reservierungen
  • Durchführung von Check In und Check Out
  • Empfangen und Betreuung der Gäste
  • Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen
  • Schneller & Exzellenter Service
  • Organisatorische und administrative Aufgaben sowohl im Front- als auch Back-Office-Bereich
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Rechnungslegung
  • Einhaltung der Qualitätsstandards und der Firmenphilosophie

 Wir erwarten gespannt Ihre Bewerbung!


Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Ausbildung im Tourismus
  • Sie sind Gastgeber aus Leidenschaft
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • gute Englischkenntnisse
  • Berufserfahrung: 1-2 Jahre
  • Arbeitserlaubnis

 


Wir bieten Ihnen:

  • eine Vollzeitanstellung im Rahmen von 40 Wochenstunden an 5 Tagen in der Woche
  • Mitsprache bei der Dienstplaneinteilung
  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position mit vielen Entwicklungsmöglickeiten innerhalb des Konzernes
  • Respekt, Fairness und ein Miteinander ist uns nicht nur wichtig, sondern wird auch gelebt

 

Folgende Annehmlichkeiten stellen wir Ihnen zur Verfügung:

  • Arbeitskleidung wird bereitgestellt
  • Verpflegung kostenlos
  • Internet / WLAN kostenlos
  • Mitarbeiterrate in allen Steigenberger Hotels sowie Intercity Hotels, Maxx by Steigenberger und Jaz in the City Hotels
  • Benützung Fitnessraum
  • Unsere zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmaßnahmen unterstützen Sie bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Gemeinsame Freizeitaktivitäten
  • Garagenstellplatz
  • Behandlungen (Kosmetik, Spa) ermäßigt

Das Dienstverhältnis unterliegt dem Kollektivvertrag für Angestellte im Hotel- und Gastgewerbe, mit einem monatlichen Bruttogehalt eingestuft in die BG 3 von mindestens € 1.671,50  wobei je nach Erfahrung und Qualifikation eine angemessene Überbezahlung möglich ist.

Die Informationspflichen betreffend Datenschutzverordnung finden Sie unter https://www.steigenberger.com/agb

Please find the information obligation regarding general data protection regulation under https://www.steigenberger.com/en/general-terms-and-conditions



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at