Tätigkeitsbeschreibung:
- Abwicklung operativer Beschaffungsvorgänge
(technische Anfragen, Bestellungen, Preisverhandlungen, Überwachung der Liefertermine)
- Auswahl bestehender und neuer Lieferanten
- Technische Ausarbeitung der Bestellungen
- Technische Zeichungen
- Nachverfolgung von Angeboten
- Beschaffung in der richtigen Menge, Qualität zum richtigen Zeitpunkt
- Erster Ansprechpartner zwischen internen und externen Kunden
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische/technische Ausbildung (HAK, HTL, kfm./technische Lehre)
- Eigenständiges und verantwortungsbewusstes, strukturiertes Arbeiten
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Englisch in Wort und Schrift
- Freundliches und kompetentes Wesen
Wir bieten
- eine herausfordernde und interessante Position
- eine vielseitige und sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
- Weiterentwicklungs- und Aufstiegschancen
Das Jahresbruttogehalt liegt bei € 28.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Vorkenntnissen und Erfahrung.
Ergreifen Sie jetzt die Chance für eine Daueranstellung und werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens!
Das Josef Steiner – Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
H. u. J. Steiner Gesellschaft m.b.H.
zH Kerstin Kobolt
3251 Purgstall, Oberndorferstraße 54
Tel.: 07489 / 7000 – 2504
Mail: bewerbung@josefsteiner.at