Telefonzentrale (m/w)

Vollzeit

09.11.2018 | Bezirk: Krems | Angestellter
KSR Group GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Petra Gedl
E-Mail:petra.gedl@ksr-group.com
Telefon: 02735/73700

Wir sind Generalimporteur und Hersteller für innovative technische Produkte und beliefern Kunden weltweit mit Produkten auf höchstem Qualitätsniveau. Aufgrund unserer laufenden Expansion  suchen wir zur Verstärkung unseres Teams.

Ihre Aufgaben im Telefonzentrale sind:

  • Besucherempfang von Kunden und Lieferanten
  • Telefonzentrale
  • telefonischer Kundendienst
  • administrative Tätigkeiten
  • Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Gutschriften
  • Postversand

 

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW oder kaufmännische Lehre)
  • sehr gute EDV - Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Organisations-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Pünktlichkeit, Ehrlichkeit

 

Angebot an Sie

  • Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe
  • Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
  • Dauerstelle mit interessanter Perspektive
  • Umfangreiche Einschulung

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten und hoch motivierten Team mit leistungsorientierter Entlohnung. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen die Möglichkeit mit Ihren Aufgaben im Unternehmen zu wachsen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Petra Gedl: petra.gedl@ksr-group.com.

Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):
Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handel, BG 2 https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/gehaltstafel-a-handel-2018.pdf

Eine Überzahlung ist möglich. Die Festlegung erfolgt beim persönlichen Vorstellungsgespräch, abgestimmt auf die nachweisbare berufliche Erfahrung der BewerberInnen.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at