Büroangestellte(r) in leitender Funktion (m/w/d)

Kundendienst

07.04.2020 | Bezirk: Gmünd | Angestellter
RS Components Handelsges.m.b.H.
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Katherine Quinn
E-Mail:katherine.quinn@rs-components.com

Erstklassige Kundenbetreuung, hohe Produktqualität und zuverlässiger Service sind wichtige Elemente der Strategie unseres Unternehmens. Innovation und Wandel sichern unseren Erfolg in einem wachsenden Markt. RS Components ist einer der führenden B2B-Distributoren für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik und Automation.

Aktuell suchen wir für unseren Standort Gmünd in Österreich einen

Büroangestellte(r) in leitender Funktion

(Customer Service Front Office Team Leader)

Aufgabengebiet

  • Sicherstellung von „Customer First“- Mentalität im Team

  • Operative und disziplinäre Führung des Teams Customer Service DACH gemeinsam mit 3 Kolleginnen

  • Mitarbeiterkoordination und Fehlzeitenmanagement

  • Coaching und Training der Mitarbeiter

  • Optimierung der Arbeitsprozesse sowie Sicherstellen der Einhaltung von Zielen

  • Tägliches Performance Reporting und Monitoring

  • Enge Abstimmung und ständige Kommunikation mit unseren Share Service Abteilungen in UK.

  • Verantwortlich für die Zielerreichung in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Ländern

  • Ausarbeitung von Arbeitsanweisungen und Stellenprofilen

  • Aktive Mitarbeit in der Implementierung neuer technischen Lösungen

  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Experten zur Umsetzung von Kundenanforderungen und automatisierten Lösungen

  • Mitarbeit in Projekten zur Kundenentwicklung

  • Ansprechpartner und Koordinator für alle Belange des Customer Service

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (, HAK, BWL Studium, oder vergleichbares)

  • Sie verfügen über hohe Teamfähigkeit, kompetentes Auftreten, Eigeninitiative und Zielstrebigkeit und stehen dem Team als „Role Model“ voran.

  • Haben Spaß daran, in engem Kundenkontakt zu stehen (überwiegend per Telefon)

  • Stellen Ihre Kommunikationsstärke in fließendem Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift) unter Beweis

  • Erfahrung als Führungskraft von Vorteil

Angebot:

  • Vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen im internationalen Umfeld

  • Flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitgestaltungsspielraum

  • Eine innovative Umgebung, in der Sie sich weiterentwickeln können

  • Attraktives Vergütungspaket

 

Gehaltsinformation:

Die Einstufung des Gehaltes wird auf Grundlage der persönlichen fachlichen Kompetenzen, Ausbildung und Weiterbildung sowie Berufserfahrung vereinbart.

Zur Anwendung kommt der Kollektivvertrag Alt für Angestellte in Handelsbetrieben, Gehaltstafel A, Beschäftigungsgruppe 3.

Die Wochenarbeitszeit beträgt 38,5 Stunden (Vollzeit)

 

Senden Sie ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an  katherine.quinn@rs-components.com

oder

bewerben Sie sich online über unser Karriereportal.

 

We are an equal opportunity employer and value diversity at our company. We do not discriminate on the basis of race, religion, colour, national origin, gender, sexual orientation, age, marital status, veteran status, or disability status.



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!