Aufgaben:
- Verkauf von Ersatzteilen und Kundenberatung
- Ausgabe der benötigten Ersatzteile an die Werkstatt
- Verantwortung für die ordnungsgemäße Übernahme und Lagerhaltung
- Bestellung u. Verrechnung der Ersatzteile
- Allg. organisatorische und administrative Tätigkeiten
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Erfahrung in der KFZ -Branche, vorzugsweise im Ersatzteile-Bereich oder als KFZ -Techniker
- Führerschein B
- EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Abgeleisteter Wehr- bzw. Wehrersatzdienst
Persönliche Voraussetzungen:
- Serviceorientierte Persönlichkeit
- Interesse speziell an LKW- u. KFZ- Technik
- Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Selbständiger Arbeitsstil und Belastbarkeit
- Pflichtbewusstsein
- Gepflegtes und ordentliches Äußeres
Perspektive:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Interessante Kunden und herausfordernde Aufgabenstellungen
- Sehr gutes Betriebsklima
- Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
Wenn Sie sich von diesem Jobangebot angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.
Für diese Positionen gilt der KV für die Angestellten in den Raiffeisenlagerhäusern in NÖ, Kat. 1 bis 3 (je nach Ausbildung bzw. Berufserfahrung).