Mitarbeiter (m/w) in der Warenbeschaffung für Krems
 |
Dienstort
Niederösterreich
| Zeitraum sofort | Anstellung Vollzeit | Position Verwaltung |
| Das KASTNER Team sucht ab sofort für unseren Standort in Krems einen Mitarbeiter (m/w) in der Warenbeschaffung. |
Ihre Aufgaben- Beschaffung von Handelswaren für die Bereiche Frischdienst, Tiefkühlung und Trockensortiment
- Gewährleistung der optimalen Verfügbarkeit der Produkte unseres Sortiments für den Verkauf unter Berücksichtigung der Konditionen, der Ablauffristen sowie Lagerkapazitäten und -kosten
- laufende Überprüfung des Mindesthaltbarkeitsdatums der Lagerware sowie gegebenenfalls Veranlassung von Abverkaufsmaßnahmen
- Bearbeitung von Reklamationen bei unseren Lieferanten
- regelmäßige Abstimmung mit den Außendienstmitarbeitern unserer Lieferanten
Ihr Profil- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches.)
- Berufserfahrung im Lebensmittelhandel ist von Vorteil
- Sie arbeiten selbstständig, genau und umsichtig.
- Sie zeichnen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
- Sie sind ein Teamplayer.
- Sie sind flexibel und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren.
Ihre Vorteile- geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten im Lebensmittelhandel von Montag bis Freitag
- ein sicherer Arbeitsplatz in der Region
- ein Vollzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team
- Mitarbeit in einem seit 190 Jahren wachsenden Familienunternehmen
| Die Einstufung des Gehaltes/Lohnes wird auf Grundlage der persönlichen und fachlichen Kompetenzen, Ausbildungen und Weiterbildungen vereinbart.
****
Gemäß GIBG veröffentlichen wir ein Mindestentgelt von Euro 23.800,-- brutto pro Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung mit Foto und Lebenslauf. |
|
|
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at! |
|