Büroangestellte(r) im Kundendienst

22.10.2021 | Bezirk: Gmünd | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: Verkauf/Kundenberatung

RS Components Handelsges.m.b.H.
Mehr Infos | Alle Inserate

 

Die RS Components GmbH ist global tätig und der führende B2B-Distributor für den kleinen und mittleren Mengenbedarf an Produkten rund um Innovation und Technik – mit Schwerpunkt im Bereich Elektronik, Automation und Instandhaltung. Unser Angebot umfasst mehr als eine halbe Million Artikel von mehr als 2.500 Herstellern.

 An unserer österreichischen Niederlassung Standort Gmünd im Bereich Customer Service Center DACH suchen wir ab sofort vertriebsorientierte und kommunikative Büroangestellte(r) im Kundendienst

 

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleistung der optimalen Kundenbetreuung betreffend Auftragsbearbeitung sowie Reklamationsverarbeitung
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden in Bezug auf unsere RS-Website
  • Aktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen
  • Nutzung aller Kommunikationskanäle wie Telefon, Chat und E-Mail.

 

Was Sie mitbringen

  • verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HAK, HLW oder Ähnliches)
  • Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil
  • arbeiten selbstständig, genau und umsichtig
  • zeichnen Verlässlichkeit und Verantwortungsbewusstsein aus.
  • sind ein Teamplayer
  • besitzen exzellente kommunikative Fähigkeiten
  • sind flexibel und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren.
  • haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Ihre Vorteile:

Innovatoren und Pioniere. Rebellen und Schöpfer. Eine globale Organisation von Optimisten und Spezialisten mit großen Ambitionen für die Zukunft. Hier bei RS können Sie Ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen. Wir bieten Ihnen alle Vorteile, die Sie in einem fortschrittlichen globalen Unternehmen erwarten können.

  • geregelte, familienfreundliche Arbeitszeiten
  • ein sicherer Arbeitsplatz im Waldviertel
  • ein Vollzeitjob in einem eingespielten, motivierten Team

 Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist und dass die Art und Weise, wie Menschen arbeiten und ihr Bestes geben wollen, für alle unterschiedlich ist. In dieser Rolle können wir definitiv flexible Arbeitsmuster anbieten.

 

Wachsen Sie in unserer lernenden und integrativen Kultur und werden Sie für Ihren Erfolg belohnt. Wer auch immer Sie sind, was auch immer Sie tun und wo auch immer Sie sind; es beginnt alles hier. Sind Sie bereit, die Möglichkeiten zu erkunden?

 Wir sind RS

Wir verpflichten uns, eine integrative Kultur zu schaffen, in der unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr wahres Ich in die Arbeit einbringen und sich entfalten können. Eine vielfältige und repräsentative Belegschaft ist entscheidend für unseren Erfolg, und unser Ziel ist es, ein Unternehmen aufzubauen, in dem die Menschen ihr bestes Selbst sein können. Unsere Mitarbeiter erwarten dies als Selbstverständlichkeit und es ist grundlegend dafür, wie wir die besten Talente anziehen, entwickeln und an uns binden.

Wir rekrutieren und entwickeln Mitarbeiter, die am besten für die Anforderungen der Jobrolle geeignet sind, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität oder Behinderung. Wir glauben, dass jeder bei der Arbeit sein authentisches Selbst sein sollte und die Möglichkeiten zum Erfolg erhalten sollte. Wenn Sie während dieses Prozesses Anpassungen benötigen, um dies zu gewährleisten, lassen Sie es uns bitte wissen.

Wir erkennen an, dass wir noch nicht perfekt sind, wenn es darum geht, eine wirklich vielfältige Organisation zu sein. Wir setzen uns jedoch leidenschaftlich für Vielfalt ein und arbeiten proaktiv daran, eine Organisation aufzubauen, in der sich jeder als erfolgreich erleben kann.

Wir sind für unsere Kunden der One-Stop-Shop für elektronische Produkte und industrielle Komponenten, die zunehmend von digitaler Technologie angetrieben werden. Wir begannen 1937 in einer Garage im Nordwesten Londons mit der Lieferung von Ersatzteilen an Radioreparaturwerkstätten und haben uns seit über 80 Jahren ständig weiterentwickelt. Heute nutzen wir die digitale Welt, um unsere Geschäftsabläufe zu revolutionieren und unsere Position als der Ansprechpartner für Ingenieure zu stärken.

Wir sind stolz auf das, was wir erreicht haben, aber wir lehnen uns nicht zurück. Wir sind immer bestrebt, das Kundenerlebnis einfacher, schneller und leichter zu machen. Wir definieren Märkte und den Einfluss von Technologie neu. Wir haben unser Dienstleistungsportfolio mit Innovationen von Beschaffungs- und Bestandslösungen bis hin zum 24/7-Produktsupport erweitert.

Wir haben eine unglaubliche Reise hinter uns, aber das Beste steht uns noch bevor; sind Sie bereit, uns zu begleiten?



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!