Das Benediktinerkloster Stift Altenburg - eines der 50 Niederösterreichischen TOP-Ausflugsziele - sucht eine MitarbeiterIn für den Klosterladen.
Aufgabengebiet:
- Waren- und Ticketverkauf
- Orientierungshilfe für Besucher
- Kassiertätigkeiten, Warenbestellung, -übernahme und -präsentation, Shopbetreuung
- Persönliche und telefonische Auskunftsstelle
- Empfang und Abrechnung von Hausgästen
- Mithilfe in anderen touristischen Bereichen
- Veranstaltungsdienst
Was erwarten wir:
- Selbständiges und teamorientiertes Arbeiten
- Verlässlichkeit, Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Pünktlichkeit
- Freude am Umgang mit Besuchern
- Flexibilität und Bereitschaft zur Mithilfe in anderen Bereichen
- Sensibilität für einen klösterlichen Betrieb und seinem besonderen Lebensrhythmus
- Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsdienste
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Fremdsprache Englisch zumindest in der Basiskommunikation notwendig
- Computer-Basiskenntnisse
Was bieten wir:
- Saisonanstellung (ca. April/Mai bis Dezember)
- Nettes Arbeitsklima
- Arbeitsplatz in einem besonderen Ambiente
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Kostenloses Mittagessen im Betrieb
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an info@stift-altenburg.at oder per Post an Abt Placidus Much Straße 1, 3591 Altenburg.
Entlohnung lt. KV Handelsanstellte neu, Mindestbruttogehalt für 38,5 Std. € 2,034,--. Genaue Einstufung nach entsprechender Qualifikation.