MR-CT Diagnosezentrum Horn
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine(n) Sekretär/-in (Teilzeit).
Unsere Anforderungen:
- Medizinische Vorkenntnisse sowie Ordinationserfahrung wünschenswert
- Zuverlässigkeit
- Professionelles und gepflegtes Auftreten
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ein einfühlsamer, freundlicher Umgang mit den zu behandelnden Personen
- Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
- Sichere Anwenderkenntnisse MS-Office
- Belastbar und flexibel, schnelle Auffassungsgabe und Engagement
Ihre Aufgaben:
- Patientenempfang und -betreuung sowie erste Ansprechperson für unsere Patienten/Patientinnen
- Schreiben von medizinischen Befunden
- Komplette Patientenadministration (Patienteneingabe, Bewilligungen, etc.)
- Terminvergabe/Terminkoordination (telefonisch, persönlich, elektronisch)
- Unterstützung im gesamten organisatorischen Ablauf der Ordination
Wir bieten Ihnen:
- Abwechslungsreiches Arbeiten in einem jungen und dynamischen Team
- Langfristige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
- Sehr gutes Betriebsklima in einem motivierten Team
- Gehalt für 38 Std. / Woche basiert auf dem Kollektivvertrag (brutto ab €1.600), Überbezahlung ist je nach Qualifikation & Erfahrung gegeben.
Beschäftigungsart: Teilzeit
Ihre Bewerbung bestehend aus einem Motivationsschreiben und Lebenslauf (pdf-Datei) senden Sie bitte per E-Mail an ordi@dthorn.at