Der Gemeindeverband für Abgabeneinhebung und Umweltschutz im Bezirk Krems sucht eine(n) engagierte(n)
Mitarbeiter(in) für die Lohnverrechnung und die allgemeine Verwaltung
in Vollzeit (40 Wochenstunden) oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben
- Mitarbeit bei der Lohnverrechnung (Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig)
- Datenerfassung und -bearbeitung
- Erteilung von meist telefonischen Auskünften
- Diverse administrative Aufgaben
- Parteienverkehr (persönlich und schriftlich)
- Mitarbeit bei der Abgabeneinhebung
Ihr Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische oder wirtschaftliche Ausbildung
- Eigenständiges und genaues Arbeiten, Zuverlässigkeit, Engagement und Hands-on-Mentalität
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten, Belastbarkeit, sehr gute Organisationsfähigkeiten, sehr gutes Auftreten
- Bereitschaft zur fachlichen Weiterbildung
- MS-Office und Kenntnisse einer ERP-Software (zB SAP)
- Österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsbürger(in) eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Bei männlichen Bewerbern abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
Unser Angebot
- Mitarbeit in einer dynamischen öffentlichen Einrichtung, eingegliedert in ein nettes Team
- Aus- und Weiterbildung
- Entlohnung entsprechend dem NÖ G-VBG in der geltenden Fassung mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Gemeindeverband Krems
Kamptalstraße 85
3550 Langenlois
oder an kornberger@gvkrems.at