Technische(r) Hausverwalter(in) - Vollzeit 38,5 h

EKZ Immobilienmanagement GmbH

  1. Frauenhofen | 16.12.2024
  2. Sonstige Berufsfelder
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.140 brutto / Monat

Technische(r) Hausverwalter(in) - Vollzeit 38,5 h

EKZ Immobilienmanagement GmbH

  1. Frauenhofen 16.12.2024
  2. Sonstige Berufsfelder
  3. unbefristet | Vollzeit
  4. € 2.140 brutto / Monat

Wir sind DIE Immobilienverwaltung für Einkaufs- und Fachmarktzentren. Mit der Spezialisierung auf den Bereich „Verwaltung und Betrieb von Einkaufs- und Fachmarktzentren“ können wir auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblicken.
Unsere Mission ist es, mit unserer Arbeit zufriedene Eigentümer, zufriedene Mieter und zu guter Letzt, zufriedene Kunden der Einkaufs- und Fachmarktzentren zu erreichen bzw. durch unsere laufenden Bemühungen die Zufriedenheit aller Beteiligten sogar zu übertreffen.

Zur Umsetzung unserer Mission suchen wir zur Verstärkung unseres jungen, dynamischen, zielstrebigen und wachsenden Teams

 

eine(n) technische(n) Hausverwalter(in) 

in Vollzeit (38,5 h)

 

Wir bieten:

  • Essensbons und monatliches Firmen- Yoga
  • Zukunftssicherung / lohnsteuerfreie Vorsorge monatlich ab dem 2. Jahr
  • Hohe Flexibilität in punkto Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit / kurzer Freitag
  • Ein angenehmes Arbeitsklima in einem jungen Team und tollen Büroräumlichkeiten
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten / Mitarbeiterförderung
  • Ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet
  • Selbstständiges Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team
  • Große Orientierung zur gesunden Mitarbeiterführung durch das Management (Obstkorb, Betriebsausflüge bzw. gemeinsame Aktivitäten, dahin ausgerichtete Büroausstattung, Mitarbeitergespräche/offenes Ohr für Anliegen)
  • Ein monatliches Mindestgehalt laut Kollektivertrag für Immobilienverwalter von Euro 2.140,- (Vw-Gruppe III im 1. und 2. VGJ) brutto für 38,5 h anstatt 40 h (je nach Qualifikation; Stand 01.01.2024) inklusive einer Bereitschaft zur großzügigen Überzahlung je nach Qualifikation

 

Deine Aufgaben:

  • Aufbau/Bedienung/Pflege der FM-relevanten Funktionen in der Datenbank (ITS)
  • Organisation und Koordination von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten (dazu Einholung von Angeboten, Verhandlung und Vergabe von Aufträgen, Qualitäts- und Rechnungskontrolle) in Abstimmung mit der Teamleitung
  • Erstellung eines jährlichen Instandhaltungsbudgets und Abwicklung der Umsetzung inkl. Kostenkontrolle bzw. Reporting an die Eigentümer
  • Objektbegehungen – Erkennen von Verbesserungsvorschlägen und Mängeln/Bearbeitung von Mängellisten der FM-Firmen
  • Beratung und Betreuung der Mieter und der Eigentümer als kompetente Ansprechstelle bzw. direkter Kontakt mit Dienstleistern und Behörden
  • Vergabe von Dienstleistungsverträgen/Ausschreibungen
  • Übergabe und Übernahme von Mietflächen/interne Nachbearbeitung
  • Prüfung aller technischen Unterlagen und Genehmigungen zu den Objekten inklusive Überprüfung der Einhaltung der gesetzlichen/behördlichen Vorschriften
  • Bearbeitung von Schadensmeldungen und Abwicklung von Versicherungsfällen
  • Einbringen in Teamsitzungen zur gemeinsamen laufenden Verbesserung und des bestmöglichen Austausches

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (zB. HTL, FM, Bau, Gebäudetechnik, …); eine Berufserfahrung im Bereich technische Betreuung von Immobilien (bevorzugt im Bereich Gewerbeimmobilien, Bauträger) ist von Vorteil
  • fundierte Kenntnisse zu Normen und Gesetzen (Immobilien, haustechnische Anlagen, Bauordnung, …) von Vorteil, spätere Aneignung möglich
  • Interesse an der Funktionsweise von technischen Anlagen/ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Gute EDV-Anwendungskenntnisse (MS-Office – speziell Excel, ITS von Vorteil)
  • Strukturierte, lösungsorientierte, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung, Engagement
  • Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Freude an der Problemlösung, Organisationstalent

 

Bereit loszulegen?  Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen und Ihren Gehaltswunsch an Fa. EKZ Immobilienmanagement GmbH, Makronweg 1, 3580 Frauenhofen z.H. Hr. Anibas (anibas@ekzimmo.at) – alle Unterlagen ausschließlich im pdf-Format.