DGKP mit Funktion stv. Pflegemanager*in (w/m/d)

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH

  1. Langenlois | 07.12.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

DGKP mit Funktion stv. Pflegemanager*in (w/m/d)

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH

  1. Langenlois 07.12.2024
  2. Medizin/Gesundheit/Soziales
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Benefits

DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager*in" (w/m/d)
Niederösterreichisches Hilfswerk

Hilfswerk Niederösterreich: Nr. 1 in der mobilen Pflege und multiprofessionelle Beratung, Begleitung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und Familien! Gemeinsam finden wir die passende Lösung für unsere Kund*innen in schwierigen Lebenslagen.

Zur Verstärkung unseres Teams in Langenlois suchen wir ab sofort eine*n engagierte*n und motivierte*n

Diplomierte*n Gesundheits- und Krankenpfleger*in mit der Funktion "Stellvertretende*r Pflegemanager*in (w/m/d)

DGKP mit Funktion "stv. Pflegemanager*in" (w/m/d)

Ihre Aufgaben:

  • Bei Abwesenheit des Pflegemanagements übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Leitung der Dienstleistungseinrichtung
  • Bei Anwesenheit des Pflegemanagements übernehmen Sie definierte Aufgaben
  • Überprüfung der Kundendokumentation zur Kontrolle der Einhaltung gesetzlicher sowie unternehmensinterner Dokumentationsrichtlinien
  • Fachliche Einschulung neu angestellter Mitarbeiter*innen der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung
  • Durchführung von internen Schulungen zu pflegefachlichen Themen und Unterweisungen
  • Durchführung von Pflegevisiten und Kundeneinsätzen
  • Unterstützung bei der Erstellung der Pflegeplanung
  • Gewährleistung des Wissenstransfers innerhalb der Berufsgruppen, interdisziplinär und multiprofessionell
  • Durchführung von Fachbesuchen und fachlichen Beurteilungen der Berufsgruppen für Pflege und Betreuung zur Sicherstellung der Versorgungsqualität

Ihr Profil:

  • Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege (Anerkennung oder Nostrifikation, wenn Ausbildung im Ausland absolviert wurde, notwendig)
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren wünschenswert, vorzugsweise im extramuralen Bereich
  • Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung
  • Gültige/Abgeschlossene Registrierung im Gesundheitsberuferegister
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
  • Führerschein B
  • Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
  • Kommunikationsstärke und Innovationsgeist

Unser Angebot:

  • Vollzeit-Beschäftigung im Ausmaß von 37 Wochenstunden
  • Funktionszulage
  • Kilometergeld / Dienstauto
  • Kinderzulage
  • Arbeitseinsatz in Wohnortnähe
  • Keine Nachtdienste
  • Keine Wochenenddienste
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Umfangreiches Aus- und Fortbildungsangebot
  • Eigenverantwortlicher und selbstständiger Aufgabenbereich
  • Führungskarriere möglich
  • Mitwirken in Pflegefachschwerpunkten
  • Regelmäßige Teamgespräche
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Bedarfsorientierte Einarbeitungszeit
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)
  • Und zahlreiche weitere Benefits

Bezahlung:

Attraktive Vergütung: Wir sind gesetzlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt EUR 3.009,21 brutto pro Monat auf Vollzeitbasis, zzgl. SEG-Zulage, beträgt (SWÖ-KV, Einstufung in Verwendungsgruppe 7a). Das tatsächliche Einkommen, das über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikationen, Vordienstzeiten, Know-How und persönlichen Kompetenz im Gespräch fest.

Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit mit fairer Bezahlung im Sozialbereich ausüben und gleichzeitig von unseren umfangreichen Benefits profitieren? Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei Fragen hilft Ihnen gerne unser Recruiting-Team weiter:

HR-Recruiting
Tel. 05 9249 30180

Bitte beachten Sie: Um eine rasche Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicher zu stellen, bitten wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.

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