Vertragsbedienstete(r) in der Gemeindeverwaltung

Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern

  1. Hadersdorf | 02.12.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Vertragsbedienstete(r) in der Gemeindeverwaltung

Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern

  1. Hadersdorf 02.12.2024
  2. Assistenz/Verwaltung
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

In der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern gelangt eine Stelle als

Vertragsbedienstete(r) für 40 Arbeitsstunden in der Gemeindeverwaltung

zur Besetzung.

Grundsätzliche Aufgabenbereiche:

Unterstützung der Amtsleitung sowie sonstige Verwaltungstätigkeiten

Brandschutz, Katastrophenschutz, Hochwasserschutz

Energiebuchhaltung
Versicherungswesen

(der Besuch von Fachkursen und die Ablegung von Fachprüfungen ist verpflichtend!)

 

Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 1 zu richten bzw. per E-Mail an buergermeister@hadersdorf-kammern.at

 

Erforderliche Unterlagen:

Zeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, Lebenslauf, Strafregisterauszug, Staatsbürgerschaftsnachweis, allfällige Dienstzeugnisse über vorangegangene Beschäftigungsverhältnisse.

 

Die Bewerbungsfrist endet am 15. Jänner 2025.


Anforderungsprofil:

umfassende EDV-Kenntnisse 

abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienste

einwandfreier Leumund

österreichische Staatsbürgerschaft

Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigenständigkeit, Belastbarkeit

Kommunikations- und Teamfähigkeit


Die Anstellung und Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025, in der geltenden Fassung.