Die Stelle Vertragsbedienstete(r) in der Gemeindeverwaltung bietet folgende Benefits:
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
In der Marktgemeinde Hadersdorf-Kammern gelangt eine Stelle als
Vertragsbedienstete(r) für 40 Arbeitsstunden in der Gemeindeverwaltung
zur Besetzung.
Grundsätzliche Aufgabenbereiche:
Unterstützung der Amtsleitung sowie sonstige Verwaltungstätigkeiten
Brandschutz, Katastrophenschutz, Hochwasserschutz
Energiebuchhaltung
Versicherungswesen
(der Besuch von Fachkursen und die Ablegung von Fachprüfungen ist verpflichtend!)
Schriftliche Bewerbungen sind an das Gemeindeamt 3493 Hadersdorf-Kammern, Landsknechtplatz 1 zu richten bzw. per E-Mail an buergermeister@hadersdorf-kammern.at
Erforderliche Unterlagen:
Zeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, Lebenslauf, Strafregisterauszug, Staatsbürgerschaftsnachweis, allfällige Dienstzeugnisse über vorangegangene Beschäftigungsverhältnisse.
Die Bewerbungsfrist endet am 15. Jänner 2025.
Anforderungsprofil:
umfassende EDV-Kenntnisse
abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienste
einwandfreier Leumund
österreichische Staatsbürgerschaft
Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Eigenständigkeit, Belastbarkeit
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-Bedienstetengesetz 2025, in der geltenden Fassung.