Die Stelle Mitarbeiter*in im Carla (Caritas Laden) Seitenstetten bietet folgende Benefits:
Familie |
Familienfreundlicher Betrieb, vielfältige Karenzmöglichkeiten, Altersteilzeitregelungen |
flexible Arbeitszeiten |
Teil- und Vollzeitmöglichkeiten, je nach Tätigkeitsbereich flexible Zeiteinteilung |
mehr Urlaub |
3 zusätzliche freie Tage /Jahr, 2 zusätzliche Urlaubstage ab den 2. DJ; |
Weiterbildung |
umfangreiches Fort- und Weiterbildungsangebot und freie Tage für persönliche Weiterbildung |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
Das Carla Seitenstetten ist einer der Second-Hand-Läden der Caritas. In dem Geschäftslokal im Zentrum von Seitenstetten werden Sachspenden angenommen, sortiert und anschließend im Geschäftsbereich günstig verkauft. Das Carla bietet eine Einkaufsmöglichkeit für alle Menschen.
Im Carla sind zwei Mitarbeiter*innen in Teilzeit beschäftigt, ein Team von 30 Freiwilligen arbeitet ehrenamtlich im Carla mit. Die Caritas der Diözese St. Pölten sucht ab sofort eine Mitarbeiter*in im Carla Seitenstetten.
Arbeitsbeginn: ab März 2025
Arbeitsausmaß: 15 Wochenstunden
Ihr Aufgabenbereich:
In einem Team von Hauptamtlichen und Freiwilligen arbeiten Sie von der Warenannahme, der Lagerhaltung und Verwaltung bis zum Verkauf in allen Bereichen mit.
Was wir erwarten:
Was wir bieten:
Entlohnung nach Caritas Kollektivvertrag: Mindestgehalt in Gehaltsstufe1 - Verwendungsgruppe VI: EUR 2.429,80 (bei 37 WoStd). Einreihung in höhere Gehaltsstufen je nach anrechenbaren Vordienstzeiten und Zulagen entsprechend KV und Betriebsvereinbarungen.
Ihre Ansprechperson für diese Stelle ist Christian Köstler, 0676/83 844 315, christian.koestler@caritas-stpoelten.at
Sie interessieren sich für diese Stelle? Wir freuen uns über Ihre Online-Bewerbung unter "Jetzt bewerben!"