Die Stelle Vertragsbedienstete(r) für die Gemeindeverwaltung bietet folgende Benefits:
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STELLENAUSSCHREIBUNG
Beschäftigungsausmaß 40 Stunden oder als Teilzeitmodell mit 30 – 35 Stunden
Bei der Stadtgemeinde Mautern an der Donau gelangt folgender Dienstposten zur Besetzung:
Vertragsbedienstete(r) für die Gemeindeverwaltung
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeinde-bedienstetengesetzes 2025, in der derzeit geltenden Fassung, vorerst befristet auf die Dauer von 6 Monaten und wird bei zufriedenstellender Dienstleistung auf unbestimmte Zeit verlängert. Die Einstufung bzw. Entlohnung erfolgt im gesetzlichen vorgegebenen Ausmaß, entsprechend der Vorbildung zwischen € 2.584,70 und € 2.994,00 brutto bei 40 Wochenstunden. Die Bereitschaft zum Ablegen der Gemeindedienstprüfung wird vorausgesetzt. Die Aufnahme erfolgt zum ehest möglichen Zeitpunkt.
Anforderungsprofil:
Grundsätzlicher Aufgabenbereich:
Beschäftigungsausmaß:
Festlegung erfolgt im Zuge des Bewerbungsverfahrens – Beschäftigung 30 bis 40 Stunden, sowie fallweise anfallende Überstunden.
Bewerbung:
Schriftliche Bewerbungen richten Sie bitte per Post an das Stadtamt 3512 Mautern an der Donau, c/o Hrn. StADir. Gattinger, Rathausplatz 1, 3512 Mautern oder per Mail an stadtgemeinde@mautern-donau.gv.at. Sämtliche Bewerbungen werden vertraulich behandelt.
Folgende Unterlagen legen Sie bitte bei:
Versicherungsdatenauszug der Sozialversicherung, Abschlusszeugnisse, Dienstzeugnisse, Aus- und Fortbildungsnachweise, tabellarischer Lebenslauf mit Foto, Strafregisterbescheinigung, gegebenenfalls Nachweise über Tätigkeiten im öffentlichen Dienst.
Die Bewerbungsfrist endet am 02. Jänner 2025.