Schneider Consult ist ein national und international tätiges Zivilingenieurbüro mit Standorten in Krems an der Donau, Amstetten, Linz und Wien. Wir arbeiten in den Bereichen des konstruktiven Ingenieurbaus, der Verkehrsplanung, des Wasserbaus, des Hoch-, Tief- und Industriebaus und der Umweltplanung mit viel Engagement, Kreativität und Verlässlichkeit.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Linz eine
Backoffice Assistenz
Teilzeit, 25 Std., ab sofort
Ihre Aufgabenbereiche
- Allgemeine Sekretariatsagenden
- Fakturierung
- Fertigstellung von Angeboten und Ausschreibungen
- Erstellen von Präsentationen
- Unterstützung unseres Teams in allen administrativen Bereichen
Ihre Qualifikation und Stärken
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK/HAS etc.)
- Berufserfahrung von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift
- Wirtschaftliches und technisches Verständnis
- Teamfähigkeit
- Eigeninitiative & Engagement
- Selbständiges Arbeiten
Unser Angebot
- Wir bieten Ihnen ein teamorientiertes, kollegiales Arbeitsumfeld innerhalb eines engagierten Teams
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Möglichkeit zum tageweisen Homeoffice, nach erfolgter Einarbeitung
- Flexible Gleitzeit, keine Überstundenpauschale
- Interessante und herausfordernde Projekte
- Hervorragende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Persönliches Mentoring beim Einstieg in die Firma
- Strukturierter Onboarding-Prozess
- Team-Building-Events (Betriebsausflug, Feste, …)
- Zusätzlich bieten wir ein gefördertes Mittagessen im Haus
- Zentraler Arbeitsplatz, mit guter Verkehrsanbindung
- Kostenfreies Obst, Kaffee, Tee
Entgelt
Anstellung nach dem Kollektivvertrag für Angestellte bei Architekten und Ingenieurkonsulenten. Eine marktkonforme Überzahlung je nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung ist selbstverständlich.
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann senden Sie und uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an m.brunner@schneider-consult.at