Sachbearbeiter(in) für After Sales

Vollzeit

24.09.2018 | Bezirk: Krems | Angestellter
KSR Group GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Petra Gedl
E-Mail:petra.gedl@ksr-group.com
Telefon: 02735/73700

Wir sind Generalimporteur und Hersteller von innovativen technischen Produkte mit Fokus auf 2- und 4-rädrige Kraftfahrzeuge und beliefern unsere Kunden weltweit mit Produkten und Lösungen auf höchstem Qualitätsniveau. Aufgrund unserer weiteren Expansion bieten wir eine neue spannende Aufgabe in unserer Ersatzteildisposition  zum sofortigen Einstieg.

Aufgabe

  • Auftragsbearbeitung
  • Telefonischer Support
  • Einholung von Transport Offerten
  • Vertretungsweise: Rechnungskontrolle
  • Verbuchen von Eingangsrechnungen

Anforderungsprofil

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Gute Englisch- und EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
• Berufserfahrung wünschenswert
• hohes Maß an Eigeninitiative sowie Verantwortungsbewusstsein


Angebot an Sie
• Spannende, abwechslungsreiche Aufgabe
• Junges, dynamisches Arbeitsumfeld
• Dauerstelle mit interessanter Perspektive

Wir bieten unseren MitarbeiterInnen eine interessante, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen, engagierten und hoch motivierten Team mit leistungsorientierter Entlohnung. Wir sind ein wachsendes Unternehmen und bieten Ihnen die Möglichkeit mit Ihren Aufgaben im Unternehmen zu wachsen.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an Frau Petra Gedl: petra.gedl@ksr-group.com.

Informationen zur Entlohnung (gem. GlBG 2011):
Das Gehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag Handel, BG 3

 https://www.wko.at/service/kollektivvertrag/gehaltstafel-a-handel-2018.pdf

Eine Überzahlung ist möglich. Die Festlegung erfolgt beim persönlichen Vorstellungsgespräch, abgestimmt auf die nachweisbare berufliche Erfahrung der BewerberInnen



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN