Mitarbeiter/in im Housekeeping

30 Std pro Woche

06.12.2018 | Bezirk: Horn | Angestellter
Hotel Restaurant Ă–hlknechthof
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Bettina Werner
E-Mail:office@oehlknechthof.at
Telefon: 02982 30100

Im Herzen von Horn – in einer der historischen Stadtmauerstädte Niederösterreichs – liegt unser **** Hotel/Restaurant Öhlknechthof.

Unser Restaurant ist der kulinarische Geheimtipp in der Stadt Horn und verwöhnt mit Waldviertler Schmankerln, österreichischen Klassikern sowie internationalen Highlights. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 110 Gäste und sorgen für ein besonderes Ambiente. Unser ****Hotel verfügt über 11 kuschelige Komfortzimmer, 3 Suiten und 1 Turm-Sauna mit Ruheraum.

Mitarbeiter/in im Housekeeping, 30 Std/Woche

Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams eine engagierte, freundliche und genaue Mitarbeiter/in im Housekeeping.


Wir bieten:

  • Einen abwechslungsreichen  Job in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • 5 Tage-Arbeitswoche
  • Ganzjahresstelle
  • Freie Anwesenheitsverpflegung
  • Überdurchschnittliche Entlohnung

Wir erwarten:

  • Abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • freundliches Auftreten
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Spaß an der Arbeit
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Aufgeschlossenheit und Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich
  • Genauigkeit

Beginn: nach Vereinbarung

Gehalt:  Laut der Gesetzgebung sind wir dazu verplichtet den KV Mindestlohn anzugeben. € 1.500,00 brutto auf Basis 40 Std/Woche. Die tatsächliche Entlohnung erfolgt im persönlichen Gespräch je nach Berufserfahrung und Qualifikation.



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN