Aufgaben:
- Allgemeine administrative Tätigkeiten für den Verkauf
- Erstkontakt bei Fahrzeuganfragen am Telefon und vor Ort
- Wartung der Gebrauchtwagenbörsen im Internet
- Terminisierung der Fahrzeuganfragen
- Kundendatenpflege
- Erstellung von Verkaufsstatistiken
- Mithilfe bei der Erstellung und Abwicklung von Versicherungsverträgen
Voraussetzungen:
- Ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzfreude und Bereitschaft zur Weiterbildung
- Freude am direkten Kundenkontakt
- Positives Erscheinungsbild
- Begeisterung für die Automarken VW, Audi und Skoda
- Verkaufsorientiertes Denken und selbständiges Arbeiten
- Zuverlässigkeit und Flexibilität
- Führerschein B
Perspektive:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit
- Zusammenarbeit mit einem professionellen Team
- Sehr gutes Betriebsklima und Sicherheit eines traditionsreichen Unternehmens
Wenn Sie sich von dieser Position angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit der Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins.
Für diese Position gilt der KV für die Angestellten in den Raiffeisenlagerhäusern in NÖ, Kat. 1
Bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.