Verkaufsprofi Telekommunikationsprodukte A1 Wien (20 Wstdn.)

13.08.2019 | Bezirk: Wien | Angestellter
Österreichische Post AG
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungsformular
Ausbildung
Berufsschulreife/Mittlerer Schulabschluss
Erfahrung
< 6 Monate
Anstellung
Unbefristeter Vertrag


Die Österreichische Post ist der landesweit führende Logistik- und Postdienstleister. Zu den Hauptgeschäftsbereichen zählen die Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Das Filialnetz der Österreichischen Post zählt zu den größten Privatkundennetzen des Landes und bietet seinen Kunden in ganz Österreich hochwertige Produkte und Services in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie. Die Österreichische Post ist zudem durch Tochterunternehmen auch in elf europäischen Ländern in den Bereichen Paket & Logistik tätig.
 



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Verkaufsprofi Telekommunikationsprodukte A1 Wien (20 Wstdn.)

20 Wochenstunden

 

Das bieten wir


sicheres und soziales Arbeitsumfeld
faires und loyales Miteinander
erfolgsorientierte Prämien
Beteiligung am Unternehmenserfolg
attraktive Benefits & Mehrleistungen
vergünstigte Urlaubsangebote
diverse Einkaufsvorteile
betriebliche Gesundheitsförderung
intensive und praxisorientierte Schulungen
Aufstiegschancen zum/r Filialleiter/in

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 1.850,- brutto/Monat plus Verkaufsprämie

 

Das bewirken Sie


Wenn die Kund/innen Fragen zu Telekommunikation haben, kommen sie am liebsten zu Ihnen. Ihre Aufgabe ist die Beratung und der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung. Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie. Ihre Produkte haben einen besonderen Stellenwert, deswegen kümmern Sie sich selbst um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone. Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

 

Das sind Ihre Stärken


Sie leben für Kommunikation. Sei es per Brief, per Telefonat oder Face-to-Face. Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz und Abschlussqualitäten
und sind ein Verkaufstalent. Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im persönlichen Verkauf und/oder in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von
Telekommunikationsprodukten. Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office und ein
Führerschein B ist von Vorteil.

 


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

 

Informationen zum Datenschutz für Bewerber/innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.



Referenznummer: 2925-30622561


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at
BEWERBEN