1. Altenburg | Waldviertel | 19.02.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit
  1. Altenburg 19.02.2024
  2. Gewerbliche Berufe/Handwerk
  3. unbefristet
  4. Vollzeit

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

Bäcker/innen

 

Dein Anforderungsprofil

Du hast eine abgeschlossene Bäckerlehre und Erfahrung als Handwerksbäcker und genaues, zügiges, motiviertes und selbstständiges Arbeiten zeichnet dich aus? Dann bist du bei uns richtig! Wir suchen Menschen mit gutem Hygieneverständnis, Qualitätsbewusstsein und Freude an der Arbeit als Bäcker. Du solltest körperlich sowie psychisch belastbar und lernwillig sein. Wir setzten zudem viel Wert auf Pünktlichkeit als auch auf ein sauberes und gepflegtes Auftreten. Zusammenarbeit spielt bei uns ein großes Thema, denn nur zusammen können wir richtig gutes Brot backen, du solltest also im Team arbeiten können. Des Weiteren erwarten wir uns gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (B1).

 

Was wir bieten

Bei uns bekommt du die Möglichkeit auf einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Durch unser familiäres Betriebsklima kannst du auf den Zusammenhalt sowie die Unterstützung deiner Kollegen bauen.

Wir arbeiten Vollzeit (40h) in einer 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag). Unsere Arbeit beginnt um ca. 2Uhr morgens und endet um etwa 10Uhr vormittags. Dein Lohn wird ca. €2.000 netto betragen, eine Überzahlung ist bei vorhandener Leistung aber möglich (leistungsbezogener Lohn). Falls benötigt helfen wir dir auch gerne ein Quartier in der Nähe unseres Betriebes zu finden.

 

Über uns

BROTocnik steht für qualitativ hochwertigstes Brot und Gebäck, das nur aus den besten regionalen Rohstoffen besteht und noch immer durch Bäckerhand gefertigt wird. In unserem familiär geführten Handwerksbetrieb dürfen wir für unsere Kunden im Waldviertel, im Burgenland sowie in Wien über 90 herrliche Sorten Brot, Kleingebäck und Süßgebäck herstellen. Wir arbeiten wie vor 100 Jahren, denn alte Handwerkstradition ist uns wichtig. Unsere Arbeitsweise ist sicherlich speziell, doch genau das zeichnet uns aus und darauf sind wir stolz, denn wenn du die ursprüngliche Bäckerei kennen möchtest, musst du zu uns. Wir zeigen sie dir!

 

Das Mindestentgelt für die Stellen als Vizemischer/in, Tafelarbeiter/in  beträgt 1.939,99 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.