FINANZWESEN MitarbeiterIn, Teilzeit oder Vollzeit

22.10.2021 | Bezirk: Horn | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit oder Teilzeit
Berufsfeld: Rechnungswesen/Versicherung

APV - Technische Produkte GmbH
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Kontakt: Birgit Schöls
E-Mail:bewerbung@apv.at
Telefon: 02913 8001
  Jobs im Waldviertel bei APV  

 

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unsere Zentrale in 3753 Dallein:

Finanzwesen MitarbeiterIn, Teilzeit oder Vollzeit

 

 

                                           

Als internationales und innovatives Landtechnikunternehmen mit Sitz im sympathischen Dallein im Waldviertel produzieren wir mit weltweit 150 MitarbeiterInnen hochwertige Landmaschinen für unsere Kunden. Uns ist die gegenseitige Wertschätzung und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander, besonders wichtig.

                                            Als Finanzwesen MitarbeiterIn arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Teilzeit oder Vollzeit mit Gleitzeitregelung, auch Home-Office möglich.  

                                           

                                            APV steht für ein exzellentes Arbeitsklima mit vielen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu einem angemessenen Gehalt bieten wir zahlreiche Sozialleistungen: Gemeinsame Firmenveranstaltungen, nationale und internationale Betriebsausflüge und viele mehr.

                                                         

                                                           Für diese Stelle ist ein kollektiv vertragliches Mindestgehalt von € 30.184,-- bto./Jahr (Basis 38,5h-Woche, BG III/10.BJ) anzugeben. Die tatsächliche Vergütung ist abhängig von ihrer Qualifikation & Berufserfahrung.

 

                                           

 
 

                                           

Unser Angebot für Sie:

                                        

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche
  • Teilzeit oder Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeitregelung, auch Home-Office möglich
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Familiäres Arbeitsklima mit zahlreichen Sozialleistungen (Firmenevents, nationale & internationale Betriebsausflüge, u.v.m.)
  • Attraktives Gehalt entsprechend Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung

                                         

Ihr Aufgabengebiet:

 
  • Selbständige Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung diverser monatlicher Abgabenerklärungen und Jahreserklärungen
  • Termingerechte Abwicklung der Aufgaben im Finanzwesen
  • Einwandfreie Abwicklung der Belegaufbereitung und -erfassung
  • Allgemeine administrative Bürotätigkeiten

 

                                           

 

 

 

 

 

Senden Sie uns ein E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Bewerbung im PDF-Format, Foto, Qualifikationsnachweise sowie Gehaltsvorstellung) an bewerbung@apv.at.

                                          

Alternativ können Sie auch unser Bewerberformular ausfüllen.

 

                                           

 

 

 

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
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