STRATEGISCHE/R EINKÄUFER/IN

22.10.2021 | Bezirk: Alle Regionen | unbefristetes Dienstverhältnis | Vollzeit
Berufsfeld: Transport/Logistik/Einkauf

APV - Technische Produkte GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Birgit Schöls
E-Mail:bewerbung@apv.at
Telefon: 02913 8001
  Jobs im Waldviertel bei APV  

Wir suchen ab sofort Unterstützung
für unser Standortbüro in 3100 St. Pölten oder unsere Zentrale in 3753 Dallein:

Mitarbeiter/in Strategischer Einkauf

Als internationales und innovatives Landtechnikunternehmen mit Sitz im sympathischen Dallein im Waldviertel produzieren wir mit weltweit 150 MitarbeiterInnen hochwertige Landmaschinen für unsere Kunden. Uns ist die gegenseitige Wertschätzung und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl mit unseren Kunden als auch untereinander, besonders wichtig.
Als MitarbeiterIn im strategischen Einkauf arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten und abwechslungsreichen Aufgabengebiet, Vollzeit mit Gleitzeitregelung, auch Home-Office möglich.  

APV steht für ein exzellentes Arbeitsklima mit vielen persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zusätzlich zu einem angemessenen Gehalt bieten wir zahlreiche Sozialleistungen: Gemeinsame Firmenveranstaltungen, nationale und internationale Betriebsausflüge und viele mehr.

Für diese Stelle ist ein kollektiv vertragliches Mindestgehalt von € 42.364,- brutto./Jahr (Basis 38,5h-Woche, BG IV/18.BJ) anzugeben. Die tatsächliche Vergütung ist abhängig von ihrer Qualifikation & Berufserfahrung.
 

Unser Angebot für Sie:

  • Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einer krisensicheren Branche

  • Vollzeitbeschäftigung mit Gleitzeitregelung, auch Home-Office möglich

  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

  • Familiäres Arbeitsklima mit zahlreichen Sozialleistungen (Firmenevents, nationale & internationale Betriebsausflüge, u.v.m.)

  • Attraktives Gehalt entsprechend Ihren Qualifikationen und Ihrer Berufserfahrung


  •  

Ihr Aufgabengebiet:

  • Kontinuierlicher Ausbau und Erhalt starken, nachhaltigen Lieferantenbeziehungen im In- und Ausland, Produktgruppe Sä- u. Streutechnik Stahlteile, Halberzeugnisse und Baugruppen

  • Marktanalysen, Beobachtung nationaler u. internat. Beschaffungsmärkte

  • Führen komplexer Lieferantenverhandlungen sowie Vereinbarung von Rahmenverträgen

  • Einkaufscontrolling: Evaluierung neuer Einkaufsmärkte und Lieferanten

  • Lieferantenportfolioerstellung sowie Forecasting über die weitere Beziehung mit dem Lieferanten (Umsatz, strat. Abhängigkeiten, Preisspiegel)

  • Mitgestaltung und Optimierung der Einkaufs- und Logistikprozesse zur Effektivitäts- und Effizienzsteigerung

  • Kontinuierliches Risikomanagement Lieferantenevaluierung u. –entwicklung

  • Planung, Koordination und Evaluierung von Einkaufsprojekten


  •  

 

 

Senden Sie uns ein E-Mail mit Ihren Bewerbungsunterlagen (Bewerbung im PDF-Format, Foto, Qualifikationsnachweise sowie Gehaltsvorstellung) an bewerbung@apv.at.

 

Alternativ können Sie auch unser Bewerberformular ausfüllen.

 



Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobwald.at!
BEWERBEN